Hallo und mit kenshin kann doch nie was falsch machen
Beiträge von Chaini
-
-
Werd morgen mal da vorbeischauen
-
Ist ja nur 20min entfernt also dabei !
-
Hat mir sehr gefallen wobei ich ja sowieso alles mag was sinnlos ist aber der Abschluss war wie gesagt nicht der beste :-(
-
-
würd mal sagen rurouini kenshin und love hina
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der betrunkene der heute morgen um 7uhr in der bahn gesessen hat
-
21.02 Fische blubb
-
-
besonders lustige animes schaue ich mit nen kumpel über skype da wird irgendwie alles lustiger
-
Hi, ich bin der Andreas wollt mich mal vorstellen hab zwar ka was ich schreiben soll aber ich fang einfach mal an.
bin 25 jahre und komme aus Dortmund hab euren stand auf der Dokomi gesehen und da hab ich mir doch mal gedacht
mensch meld dich doch da mal und naja das hab ich dann auch getan.Bin Verkäufer der momentan leider keine arbeit hat :( Musik höre ich gerne rock und house
und Anime/Manga mag ich zufällig auch ich zähle jetzt nicht alle auf welche ich mag weil sind zu viele geworden
mhh joa das wars dann erstmal